19 January 2009

Wir alles anders...wird alles neu

Gestern haben wir uns eine Werkstatt angeschaut. Und nun auch zugeschlagen. Meine "Alte" ist zu klein, zu kalt (Deckenhöhe von 3,50m) und lässt mir keine Möglichkeit auch noch andere Dinge nebenher zu machen. Banderolisiert wird mittlerweile in meinem Esszimmer, das ist auch kein Zustand!
Die "NEUE" bietet mir 90 qm, 4 Räume- eine Deckenhöhe von 2,20m, einen Indoor-Toilettenbereich ( derzeit muss ich immer über den Hof gehen um dort zu meiner, zwar modernen, Toilette zu kommen, aber als es jetzt so bitterkalt war, hatte ich das Problem daß das Schloß eingefroren war und wir mit dem Feuerzeug den Schlüssel erwärmen mussten bis wir dahin konnten wo wir hin wollten.
Ich werde einen großen Produktionsraum haben, einen Ablagerraum, einen Stauraum ( für den Outdoor-Krempel) und ein Büro! (für zum Kaffe trinken, Akten lagern, für meinen Drucker und meinen Klapp-Rechner). Brauche mir nur noch einen schönen Fliesenspiegel dranmachen und dann kann es auch schon bald losgehen. Yipiiehhhh!!!

2 comments:

Beate Knappe said...

Gratulation - hört sich gut an - ich sollte dich mal besuchen, Solingen ist ja fast um die Ecke .-))))

seifenlädchen said...

Am besten dann in der neuen Werkstatt dann kannst du gucken wo ich rumwerkele, und ne warme Decke für den Wauz zum draufliegen gibt es auch!