21 January 2009

Engagiere dich und tu was!!!!!

Wir haben ausgemistet und uns von Büchern getrennt, jeder Menge Bücher, hinzu kommen dann noch jede Menge Bücher von Freunden. Also gaaaaaaaaaanz viel.... bei mir sind das auch teilweise Bücher die ich max. 1-2 Mal gelesen habe und dann wieder ordentlich in den Schrank gestellt hatte, welcher sich nun unter dem Gewicht zu verabschieden drohte. Aber Bücher wegschmeissen liegt uns nicht und somit haben wir uns entschlossen diese zu verkaufen, aber nicht für uns, sondern für ein Tierheim. Ich, als dankbarer und immer wieder sehr erfreuter Besitzer von Tigger (unserer Katze) und Sina (unserem Hund), beide aus Tierheimen, verstossene kleine Wesen die sich bei uns zu kleinen verwöhnten und verhätchelten Lieblingen entwickwelt haben, finde das solche Institutionen unterstützt werden müssen. Es gibt dann ausser Büchern verschiedenster Art, dann auch noch unsere Hundeseife, welche an den beiden Tagen auch zu Gunsten des Tierheimes verkauft wird.
Das ganze findet am 7. und 8. März statt, da ist der "Buch- und Spielmarkt" auf Schloss Burg an der Wupper und in diesem Rahmen werden wir dann hoffentlich viele Bücher und viel Hundeseife verkauft kriegen um kleine´n und großen tierischen Schätzen zu helfen.

No comments: