24 January 2009

Tierheime


Herr W und ich haben lange hin und her überlegt welches Tierheim wir nehmen sollen. Das aus dem Ort in dem wir wohnen viel leider hinten über. Ich habe 1 Woche lang jeden Tag versucht dort jemanden zu erreichen und was ist: Daueransage das ich die Nummer 1 in ihrer Warteschleife bin und das ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden würde. Längste Wartezeit: 5 Minuten! Und keiner nahm ab und keiner sprach mit mir.

Daraufhin rief ich in Solingen-Glüder an - im dortigen Tierheim: 1 Anruf, direkt einen dran und auch noch jemand nettes der sich sehr freute das wir eine derartige Aktion für das Tierheim machen wollen. Auf meine Frage ob wir in unseren Laden nicht eine Spendendose aufstellen könnten kam die Antwort: Kein Problem. Der gute Mann wird die mir auch in unseren Laden bringen. Wie cool!
Dieses kleine haarige Wesen oben ist Sina, ein Labrador-Dackel-Mix von mittlerweile stolzen 13 Jahren. Sie ist übrigens aus dem Tierheim Glüder und war 5 als wir sie kriegten.

No comments: