02 January 2009

Auf ein neues

1. Wünsche allen ein frohes Neues Jahr!
Sollen sich alle Wünsche erfüllen die ihr an das neue Jahr gestellt habt.
2. Meine Seite ist endlich wieder online!!!! Und wenn ich Glück habe dann auch in ca. einer halben Stunde meine Mails auch und ich bin wieder an die Außenwelt angeschlossen.
3. Mein Shop ist auch online - es fehlen noch die Photos, aber die werden zu 90 % in 2 Wochen eingestellt sein.
4. Bin jetzt Mitglied beim Dualen System Deutschland, wegen der neuen Verpackungsordnung - wer es noch nicht kennt - hier ein Link: http://www.antiquariatsrecht.de/?p=22
Ist jetzt Pflicht für alle die einen Internetshop betreiben, und wird mit Abmahnungen bis zu 5000 Euro geahndet. Finde ich für kleine Versender nun wirklich übertrieben und geht auch hauptsächlich zu Lasten von den Kleinen - aber wehren kann man sich nun mal nicht.
5.) Vorsätze -dieses Jahr habe ich welche:
Mein Leben entschleunigen, mehr mit meinen Lieben zusammen sein, mich mehr auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist im Leben: Seife, Familie, Freunde, meine Tiere.
Weniger hetzen, aber dafür mal am Wegesrand stehen bleiben und die Tiere auf der Weide beobachten - und ganz wichtig: Immer schön gegen den Strom schwimmen und auch mal anders denken.

Werde jetzt gleich mit dem Entschleunigen anfangen und mich einfach aufs Sofa setzen und etwas in den Fernseher schauen...

No comments: