30 January 2009

Aua

Seit einer Woche klopft es bei mir - munter im Köpfchen, hinter den Äugelchen - eine Migräne. Erst rechts, jetzt links und was meint der lustige Mann im weissen Kittel? Oh, eine Spring-Migräne. Ausser das ich dabei bin ihn für den schlechten Scherz zu killen, fragt er mich ob das auch meinen leicht nach vorn gebeugten, watschelnden Gang reklären würde. Nein, tut er nicht. Habe mir halt beim *Würgen* über weisser Porzellankeramik meinen Rücken verrenkt (nicht lachen, das ist nur halb so lustig wie es sich anhört) weshalb ich noch zu einer anderen lustigen Frau im weissen Kittel musste um mir eine Spritze in die Beckenfuge knallen zu lassen ( und ich bin doch so'n Spritzenphobiker).
Gehe jetzt wieder ins dunkle kühle Zimmer mit dem weichen Bettchen und hoffe das ich am Montag wieder fit bin um meine 2 Großbestellungen fertig zu machen. Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

1 comment:

Beate Knappe said...

Gute Besserung!!!!