22 December 2008

Game over

Heute gingen die letzten Bestellungen raus - per Post und mit halbstündigem Warten ausserhalb des Postgebäudes. Das letzte Adventwochenende haben wir auch gut hinter und gebracht und nun....
Ja, werde noch mal zwei Nachzügler zur Post bringen, ohne Garantie auf Geschenke unterm Tannenbaum, weil eben erst reingekommen.

Und nun zum wichtigem Teil:
Erstens: Wir haben Urlaub und das von jetzt gleich bis zum 7. Januar 2009. Dann werden wir für unsere Kunden da sein.
Zweitens: Unser Shop wird offline gehen - Grund: Wir kriegen ein neues Shop-System und ein paar neue Produkte und ein haben ein neues Konzept erarbeitet - es gibt also was nach dem 7. Januar zu sehen.
Und drittens:
Ich wünsche allen Kunden, Freunden, Kollegen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel. Freue mich im neuen Jahr wieder von Ihnen/Euch zu hören, lesen, reden, etc.

1 comment:

macsoapy said...

Ich wünsche Dir auch eine erholsame Weihnachtszeit und viel Power, um im neuen Jahr wieder mit Kreativität und Freude am Rühren loslegen zu können.

Gabi