22 May 2012

Ah, jetzt, ja....

So, da bin ich wieder. Mein Internetlädchen ist wieder online und ich auch. Diese Pause von fast 6 Monaten habe ich mehr als dringend gebraucht, teilweise sogar übelegt alles dran zu geben, aber das war dann doch nicht so das meine. Erst mal wird es "nur" den (Internet)Laden geben.
Dort hat und wird sich noch einiges ändern:
1.) Wir werden ein festes & kleines Sortiment haben, ansonsten viel Abwechslung, auch mal von    
      anderen Herstellern, Kleinstmengen & ganz kleine Kleinstmengen. Aber: ab und zu auch so was 
      wie Großmengen zu kleinen Preisen.
2.) Ausser Seifen gibt es demnächst schöne Sachen für ins & ums Haus. Aber: manchmal dann auch nur
     Einzelstücke, manchmal auch ein paar mehr.
3.) Ich bin auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für Kurse. Wenn die ersten Termine stehen,
     werde ich das natürlich umgehend posten.
4.) Man darf auf die ein oder andere Überraschung noch gespannt sein. Wer neugierig ist und ab und
      mal bei mir reinschaut, der wird das ein oder andere noch entdecken können.

So und zum Schluß möchte ich all den Leuten & Kunden danken die mich bekniet haben nicht aufzuhören, die mich immer gelobt haben und mich irgendwie immer haben spüren lassen dass man seiner Berufung folgen sollte.

No comments: