16 December 2011

Nachruf...

Oha, denken sich jetzt viele - Nachruf - das hat so was von: Das wars. Jetzt ist es vorbei.
Dazu müssen wir sagen: Jein, einerseits ja, andererseits nein.
Fakt ist: Wir schliessen unseren kleinen Laden auf Schloss Burg am 18.12.2011. Wir hatten eine tolle Zeit, wir haben sehr viel Freude mit unseren Kunden gehabt und wir haben diesen kleinen Laden auch heiss und innig geliebt. Aber: Wir mussten uns zu sehr strecken. Wir hatten keine Wochenenden und neben unseren Produktionstätigkeiten und was alles da noch mit dran hängt, kamen wir ausser Atem.
Nun haben wir uns umorientiert. Laden erst mal nicht (man weiss ja nicht was in einem halben Jahr ist), wir firmieren um, es gibt demnächst eine neue Produktlinie von uns (also ab und an in den Blog gucken) , und wir werden wieder Workshops anbieten. Darauf sind wir so oft angesprochen worden und das wollen wir für 2012 dann in Angriff nehmen.
Unsere Seifen bleiben auch auf der Burg: Christine Niehlands Laden: Höckerey Schloss Burg - im gleichen Gebäude, wird ab dem 1. Februar einen Teil unserer Seifen und Badeprodukte anbieten.
Wir danken unseren Freunden, Besuchern, liebgewonnener Stammkundschaft und allen Leuten die uns schon mal auf Burg gesehen haben für die schöne Zeit.

Euer/Ihr Seifenlädchen-Team!

No comments: