06 May 2009

Lecker 2?!

Heute war noch mal eine kurze "Kuchenarbeitszeit" in der Werkstatt angesagt. Diesmal mussten einige Orangen-Schokomuffins, der Rosenkuchen und der Schoko-Vanille-Kuchen dran glauben, natürlich alles aus Seife, was sonst. Mit Seife ist das ja immer so ne Sache, mit Kuchen eine andere, mit Schokoliebhabern sowieso.
Erfahrung: Aufgeschlagene Seife mit Schokoaroma und -farbe und der Konsistenz von Schokoladenbuttercreme schmeckt nicht! Die Erfahrung macht man wenn man sich mit der besten Schwägerin unterhält und beim dekorieren dann aus versehen etwas Masse am Finger hat und geistesabwesend ableckt...das ich gespuckt habe und mit Essigwasser mir den Mund ausgespült ist wohl jedem klar; übrigens Essigwasser ist auch nicht der Supergeschmack.

Hier nun die Photos von den neusten Seifen, die Schokoseife ist leider schon komplett verkauft, die Rose halb.

No comments: