06 June 2008

Fleissig!!!





Wir waren fleissig und haben das gemacht was wir am besten können: Seife!

Wir haben da auch was neue: Acid Trip (wegen der Farbe und dem umwerfenden Patchouligeruch), Retro (Ylang Ylang, Orange und noch anderes), dann die aus dem Programm genommene Teebaumölseife, mit Minze und Lavendel (und lustigen bunten Seifenschnipsel die man auf dem Photo leider nicht sehen kann) und zu guter letzt Marakesch ( süß orientalisch duftende Seife mit Goldglimmer) (Bilder von oben nach unten). Natürlich liegt jede Charge bei 8-10 kg - zu den
Standardseifen äussern wir uns derzeit nicht..... aber wir werden ja auch im Juli und August mal die Füsschen hoch legen und nicht nur produzieren wollen...also schaffe Vorrat!!!! Ach ja, die neuen gibt es dann ab Anfang August - im Laden und im Netz!!!

No comments: