09 July 2012

Hat was gedauert

...aber irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht zum posten gekommen, dabei tut sich einiges, wenn auch derzeit nur "hinter den Kulissen".
Ich biete  in nächster Zeit (Anfang August) neue Seifen, in neuen Formen, an. Die Seifen, welche bisher immer im Programm sind, werden eine andere Form kriegen und sich somit optisch von unseren "Special Editions" unterscheiden. Die Rubrik Badeprodukte wird eingegrenzt. In Zukunft wird es nur noch  Milchbäder und Sprudelkugeln geben, Bodyscrubs und alles andere dann nur noch ab und an als Special Edition, ich werde aber posten wann was zu haben ist ;-).
In den nächsten Tagen werde ich von den August-Neuzugängen Photos posten, damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack kriegt und ich werde eine neue Rubrik im Shop haben: "Coming soon..." Dort können unsere "Neuen" dann auch schon mal bewundert werden und eine Vorbestellung der limitierten Seifchen ist dann auch möglich.
Ich wünsche noch eine schöne sonnige Woche!