17 January 2011

so gehts weiter....

Folgende Änderungen beim bestellen über unseren Internetshop:

Bis Mitte März falle ich immer mal wieder wegen Krankheit aus - ist halt mal wieder so ne Never-ending-Story. Ich bearbeite alle Bestellungen, schicke aber nur 1 x die Woche raus, und zwar immer Mittwochs. Ab Mitte März hoffe ich dass alles wieder seinen normalen Gang nimmt, aber derzeit ist es leider anders nicht möglich.
Es kann auch sein das ich telefonisch mehr als nur schlecht erreichbar bin, rufe aber umgehend zurück, sobald es möglich ist.
Der Laden auf Burg hat an den Wochenenden geöffnet.

Ich danke für das Verständnis.

04 January 2011

Geschlossen...

Ich habe derzeit auch ausserplanmässig den Internetshop schliessen müssen, denn ich bin krank. Poste wenn alles wieder seinen normalen Weg geht.