18 November 2008

Müde bin ich, darf aber noch nicht ruh'n

Ich bin müde und hätte nun eigentlich nur noch dieses stille Verlangen mich hinzufläzen. Ist aber nicht muss noch in die Stadt: Tesa, Klarsichtfolie, Wellpappe, Druckerpapier, Geschenkband und Tiefkühlkost kaufen - was man als Seifensiederin so braucht. War aber heute auch fleissig ( Kommt ja bald das Christkind!):
- 200 Sprudelkugeln verpackt und mit Banderolen versehen
- 40 Geschenkpacks gebastelt und bestückt
- Verpackungspapier geschnitten (3 Megarollen Packpapier)
- Banderolen gedruckt und geschnitten
- 300 Stück Seife entgratet, die Hälfte kam in Packpapiermäntelchen und dann alles noch
banderoliesieren
Das mit dem Einkaufen wäre gar nicht so schlimm, wenn es nicht das Remscheider Alleecenter wäre und da in den frühen Abendstunden so viel los wäre. Das einzig POSITIVE ist das große Schokoeis mit Sahne und Schokosoße, welches ich mir nach meinen Einkäufen gönnen werde.
Allen einen ruhigen Abend - vor allem allen gestressten Kollegen und Kolleginnen!

16 November 2008

Neue Seifen....


Jetzt wird es weihnachtlich - unsere Saisonseifen sind ab heute auch im Netz erhältlich!!!!