28 June 2008

Music & Fun

Ab und an braucht man fetzige Musik und laufende Bilder dazu die einem gute Laune bereiten.
Dieses Video fanden wir bei Youtube...viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=pv5zWaTEVkI

15 June 2008

Marktaktivitäten






Wir hatten sehr viel Spass auf einem unserer Märkte und habe dort auch fleissig unsere Seifchen an die Kaufenden gebracht. Ist euch schon mal aufgefallen das 85 % der Kaufenden Frauen sind?

Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück - pünktlich zum Marktbeginn hat es kräftig gestürmt und geregnet - aber wie man auf den Bildern sehen kann, kam dann pünktlich die Sonne raus.

06 June 2008

Fleissig!!!





Wir waren fleissig und haben das gemacht was wir am besten können: Seife!

Wir haben da auch was neue: Acid Trip (wegen der Farbe und dem umwerfenden Patchouligeruch), Retro (Ylang Ylang, Orange und noch anderes), dann die aus dem Programm genommene Teebaumölseife, mit Minze und Lavendel (und lustigen bunten Seifenschnipsel die man auf dem Photo leider nicht sehen kann) und zu guter letzt Marakesch ( süß orientalisch duftende Seife mit Goldglimmer) (Bilder von oben nach unten). Natürlich liegt jede Charge bei 8-10 kg - zu den
Standardseifen äussern wir uns derzeit nicht..... aber wir werden ja auch im Juli und August mal die Füsschen hoch legen und nicht nur produzieren wollen...also schaffe Vorrat!!!! Ach ja, die neuen gibt es dann ab Anfang August - im Laden und im Netz!!!