14 May 2008

Neue Website!!!

Spätestens morgen geht unsere neue Website online. Und darauf sind wir mächtig stolz. Erstellt wurde die Seite von Thomas E.Wunsch - Funny Art (www.funny-art.de), der die Fotos für unsere Seite geschossen hat und das ganze Design für uns erstellte - vielen Dank Tom!!!
Neben seiner Arbeit als Webdesigner, ist er auch noch Fotograf und Cartoonist, vielleicht geben wir ja mal ein Seifencomic in Auftrag, mal sehen, wäre doch witzig, oder?

03 May 2008


Haben gestern Abend noch ein bisschen gebastelt - und zwar an unserer neusten Seife am Stiel.

Sie heisst Orange Pop und duftet herrlich nach süßen Orangen - so ein typischer Geruch der einem Sturzbäche im Mund zusammenlaufen lassen. Hat auch alles gut geklappt - die Orangenzesten auszuschneiden war ein bisschen schwierig, aber Übung macht den Meister!

Wir finden das sie eine klasse Optik haben, und ihr?

02 May 2008

Seife, Seife, Seife.....

Heute mal ein paar Seifchen gestürzt - davon dann auch neue Sorten, die Saisonbedingt ab Juni erhältlich sind: Alpenblume, Heu, eine "Eau de Cologne Seife", eine reine Olivenölseife mit 6 (!) Bananen drin. Zusätzlich haben wir noch Lavendel und Sonnenfänger gestürzt - aber diese wurde nicht geschnitten - einer unserer Kunden möchte seinen Kunden ganze Stangen anbieten.


Insgesamt sind wir derzeit recht aktiv in unserer kleinen Seifenküche. Morgen wollen wir noch an 2 neuen Sorten für unsere Seifen am Stiel arbeiten und hoffen das wir alles so hinbekommen wie wir uns das vorstellen. Positive Ergebnisse mit Photo in diesem Blog, die negativen auch....