27 February 2008

Achtung! Filzig...




Wir verkaufen seit nun 3 Jahren Filzseifen, haben es aber leider nie geschafft die mal in den Shop einzustellen. Jetzt stellen wir mal 2 undeutliche Filzfotos ( ich komme mit meiner neuen Kamera noch nicht so ganz zurecht) von unseren Seifen ein, produzieren ganz viele neue und stellen die dann demnächst auch mal in den Shop ein - nicht nur in den Blog ;-))

Frühlingserwachen...


Und nun hat uns der Frühling nach der Wintertristess endlich wieder. Jedenfalls fühlt es sich so an - wenn man mal was Sonne erwischt. Passend zu den Osterhäschen und den warmen Sonnnstrahlen haben wir unsere Frühlingsedition in unseren Shop eingestellt, mal in GROSS und in klein. Wir hoffen das die Leute sich daran freuen.

20 February 2008


Derzeit arbeiten wir an einer neuen Website. Und da dann alles ganz neu gemacht werden soll, wird auch ein neuer Shop installiert und für diesen neue Bilder geschossen. Etwas zeitaufwendig und teils auch nervig, aber wir hoffen das es sich lohnt!